Waldviertel Rallye 2012:

 

Kris Rosenberger fährt am zweiten Tag ein starkes Programm.

Der VW Polo S2000 Pilot Kris Rosenberger, mit Tina Maria Monego am heißen Sitz, zeigte sich während der zweiten Etappe des letzten Rallye-Meisterschaftslaufes der Saison 2012 von seiner schönsten Seite. Bei widrigsten Wetterbedingungen - inclusive Weltuntergangsstimmung - packte "Österreichs Herr der Raststätten" sein ganzes Können aus, um noch auf Platz 4 der Rallye und damit Platz 4 der Österreichischen Rallye-Meisterschaft zu kommen. Doch durch den Verlust einer hinteren Seitenscheibe in Verbindung mit den vorherrschenden Wetterbedingungen belegte sich die Frontscheibe derart, dass über die SP-14 "Blindflug in Reinkultur" angesagt war.

Kris Rosenberger verlor somit kurz vor dem Ende Rallye noch zwei Plätze in der Gesamtwertung.

> Endergebnis Rallye Waldviertel 2012

Manfred Kimmel