Ein hartes Stück Arbeit:

 


"Diese Rallye wird kein Honiglecken sondern eine Herausforderung der Extraklasse." So sehen Kris Rosenberger und Tina-Maria Monego ihren Porsche Einsatz beim letzten Meisterschaftslauf dieser Saison.

Mit Karl Wagner, der schon als Meister der Historischen feststeht, und Josef Pointinger gehen mit Rosenberger/Monego auch gleich zwei Teams von der Startrampe, die keine Kinder der Traurigkeit sind. Staatsmeister Wagner ebenfalls mit einem Porsche 911 und Josef Pointinger in seinem Ford Escort RS 2000.


"War es in den 80er Jahren, als ich im Waldviertel Rallye-Schau'n war und ich einen gewissen Sepp Haider bewundern konnte, der mir fast über die Zehen gefahren ist. Da war mir klar, das will ich auch einmal machen. Nicht das Zehen fahren aber ein Auto auf gesperrten Straßen am Limit bewegen. Ich hoffe, dies gelingt mir auch in der kommenden Woche, sodass sich Karl Wagner und Josef Pointinger warm anziehen müssen."

Start der Rallye:
Freitag, 28.10.2011, 13.30 Uhr, EKZ-Horn
Ziel der Rallye: Samstag, 29.10.2011, ab 18.21 Uhr, Horn

443 Gesamtkilometer, 14 Sonderprüfungen mit 172 Kilometer.

Manfred Kimmel