Kris Rosenberger bei BP Ultimate Rallye nicht am Start:

 

BP Ultimate Rallye: Kris Rosenberger muss auf Start verzichten, ist beim Subaru SuperRace in der Krieau aber dabei

Nach dem heftigen Abflug bei der Castrol-Rallye musste Subaru-Pilot Kris Rosenberger lange um den Einsatz bei der nun anstehenden BP Ultimate Rallye bangen, zwei Tage vor dem Start kommt nun leider das endgültige Aus. Der schwer beschädigte Bolide konnte noch nicht flott gemacht werden, ein adäquates Ersatzauto war leider nicht aufzutreiben:

"Wir haben versucht, einen Ersatz-Subaru zu finden, aus verschiedenen Gründen war dies aber nicht möglich. Ich wäre diese Rallye zwar gerne gefahren, zumindest in der Krieau bin ich aber mit dabei", so Kris Rosenberger.

Denn auch wenn die Fans auf die spektakulären Drifts des Subaru-Piloten in der Buckligen Welt verzichten müssen, in der Wiener Krieau sorgt der St.Pöltner mit Sicherheit für Action. Im Rahmen des Subaru SuperRace tritt er gegen internationale Größen und Legenden wie Marku Alén, Pierro Longhi oder auch Franz Wittmann an:

"Das wird sicher ein riesiger Spaß, gegen diese Weltklasse-Fahrer rechne ich mir aber nicht allzu große Chancen aus. Doch darum geht es auch nicht, wir wollen den zahlreichen Zuschauern vor allem eine gute Show bieten."

Programm Subaru SuperRace, 08. September 2005, Wiener Krieau:

1. Lauf: 19:00 - 19:55 Uhr
2. Lauf: 21:20 - 21:55 Uhr
Finale: 22:00 - 22:15 Uhr

Auch wenn Kris Rosenberger in der Gruppe N Meisterschaft heuer keine Chancen mehr hat, so lässt es sich der Subaru-Pilot nicht nehmen, beim Saisonfinale im Waldviertel noch einmal ordentlich Gas zu geben, der Start am 28./29. Oktober 2005 in der Region rund um Horn ist fix. (weitere Infos: www.waldviertel-rallye.at)