Nach Rücksprache mit den Subaru-Technikern
bekommt Rosenberger bei der Pyhrn-Eisenwurzen-Rallye zudem einen
anderen Rennsprit, der für mehr Power sorgen soll.U
nd auch bei der Handbremse hat Kris nun den neuesten Stand: "Bei
unserem Subaru ist seit diesem Jahr eine hydraulische Handbremse
homologiert. Leider haben wir bis dato darauf gewartet, da zuerst
alle neuen Modelle damit ausgerüstet wurden. In Summe sollten
sich diese kleinen Änderungen aber bezahlt machen."
Auf die letztjährige Pyhrn-Eisenwurzen-Rallye
blickt Kris Rosenberger gerne zurück: "Wir haben damals
mit dem betagten Lancia den dritten Gesamtplatz geholt, es wäre
natürlich toll, dieses Ergebnis heuer zu wiederholen."
Zu feiern gibt's für das Duo Rosenberger / Schwarz aber in
jedem Fall etwas, Kris feiert am 05. Mai Geburtstag, Sigi sechs
Tage später.
Im Rahmen der Pyhrn-Eisenwurzen-Rallye kommt
übrigens auch der zweite Prodrive-Subaru von Andreas Wimmer
erstmals zum Einsatz. Wimmer ist ein absoluter Rallye-Newcomer,
die Ziele für die Premiere sind daher bescheiden gesteckt:
"Wir möchten die Rallye in jedem Fall zu Ende fahren
und Erfahrung sammeln. Unser Programm erstreckt sich über
fünf Jahre, die ersten zwei Jahre sind daher Lernjahre."
Der Startschuss zur Pyhrn-Eisenwurzen-Rallye
fällt am 07. Mai 2004 um 11:30 Uhr auf dem Hauptplatz in
Windischgarsten.
Zwischenstand Rallye-ÖM / Gruppe
N nach zwei Läufen:
1. Rosenberger / Schwarz A/A Subaru
Impreza WRX STi 20 Pkt.
2. Gaßner / Thannhäuser D/D Mitsubishi 17 Pkt.
3. Pichler / Seifried A/A Mitsubishi 15 Pkt.
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