Sieg bei der Skoda Rallye Maribor 2010:

 

Im Rahmen der Skoda Rallye Maribor ging die vierte Runde der Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft 2010 in Slowenien über die Bühne.

Für Kris Rosenberger gab es rund um Maribor Positives und Negatives. Zum Positiven: Endlich hat er es geschafft auch eine Magistra pilotieren zu dürfen. Frau Mag.Tina Maria Monego. Das komplette VW-Team gratuliert.

Zum Bösen: Wieder einmal hat das Gasgestänge des Porsche 911 dem Druck des Rosenberger-Gasfußes nicht standgehalten. Frau Magister wurde abermals in den bequemen Fußraum des Porsche verbannt, während Herr Rosenberger lenkte. …. Ein echter Herrenfahrer.

Kris Rosenberger: „Wenn meinem Porsche 911, übrigens Baujahr 1973, nicht hin und wieder eine kleines technisches Zwickerchen plagen würde, gewinnen wir in der historischen Klasse alle Sonderprüfungen.“