Vorschau Castrol Judenburg-Pölstal Rallye 2010:

 

Kris Rosenberger weiß nach seinem Getriebeschaden im Wechselland, dass der Gewinn der Historic-Meisterschaft voraussichtlich bis zum Saisonende wird warten müssen. Das Getriebe seines Porsche Carrera RS ist neu und der St. Pöltner mit Recht sehr selbstbewusst:


„Irgendwann kann einmal etwas passieren. Auch bei einem erprobten Porsche. Das habe ich jetzt hinter mir. Wenn und Aber spielen keine Rolle mehr. Ich werde mein Tempo fahren und das sollte normalerweise für den Sieg reichen.


Zumal ich jetzt auch wieder meine Stamm-Beifahrerin Tina-Maria Monego neben mir habe. Ein hübsches Maskottchen ist schon etwas wert.“

Die Castrol-Rallye beginnt am Freitag, den 4. Juni, um 15 Uhr. Nach 13 SP kommen die Teams am Samstag, den 5. Juni, um 17 Uhr ins Ziel auf dem Hauptplatz von Judenburg.

Alle Informationen zur Castrol Judenburg-Pölstal Rallye: www.castrol-rallye.at