Vorschau Castrol Judenburg-Pölstal Rallye:

 
Kris Rosenberger auf der Jagd

Bei der Bosch Super plus-Rallye hat es bei Kris Rosenberger nicht immer ganz so geklappt wie erhofft, aber Kris, ein Frontmann der Benzin-Abteilung im VW Austria-Rallye-Team geht mit ungebrochenem Optimismus in die neue Aufgabe.


„Meine Erinnerungen an die Vorjahrs-Veranstaltungen sind ziemlich zweideutig“, so Kris Rosenberger. „Einerseits ist es auf den meisten Prüfungen wirklich sehr gut gelaufen, andererseits war da dieses Hoppala auf dieser teuflischen Prüfung durch den Tauernwindpark, der uns ans Ende des Feldes verbannt hat. Einmal ist keinmal. Ich werde sicher denselben Fehler nicht noch einmal machen und meine Ortskenntnisse sind vielleicht sogar ein kleiner Vorteil gegenüber Andi. Mein Ziel wäre es, ihn zu schlagen und mich zwischen die drei schnellsten Gruppe N-Autos zu schieben.“

Der Start zur Castrol-Judenburg-Pölstal-Rallye erfolgt am Freitag, 15.6.2007, um 14:30 Uhr in Judenburg. Der Zieleinlauf erfolgt am Samstag, 16.6.2007, 17:38 Uhr, ebendort.