Castrol Judenburg-Pölstal Rallye: Happy End für Kris Rosenberger

 
Kris Rosenberger und seine Copiltin Tina-Maria Monego schaftten bei der Castrol Judenburg-Pölstal Rallye, dem vierten Lauf zur Österr. Rallye-Staatsmeisterschaft in der Steiermark ein echtes Happy End.

Lag das VW Kit-Car Team nach der ersten Sonderprüfung, bedingt durch einen Antriebsschaden, noch auf dem 92. Rang, kam es am 6. Platz über die Zielrampe.

Kris Rosenberger: „Ich falle in dieser Rallyesaison in Extreme. Unvorhergesehene technische Fehler wechseln sich mit guten und konstanten SP-Zeiten ab. Vom Teufelsritt bis zum Jubel ist alles vorhanden.“

Endstand der Castrol-Rallye 2007:
01 Raimund Baumschlager/Zeltner Mitsubishi Evo IX N4 1:21.34,6
02 Wlli Stengg/Bayer Mitsubishi Evo IX N4 + 1.29,1
03 Beppo Harrach/Schindelbacher Mitsubishi Evo IX EG 12 + 1.57,1
04 Jiri Tosovsky/Slama Mitsubishi Evo IX N4 + 3:08,4
05 Gerwald Grössing/Schwarz Mitsubishi Evo VII N4 + 3.15,2
06 Kris Rosenberger/Monego VW Golf Kit-Car A7 + 5.08,1

Meisterschaftsstand Div.-1:
Bauschlager 36 Punkte, Stengg 20, Gassner 17, Rosenberger 15, Waldherr 14.