Vorschau BP Ultimate Rallye 2007:

 
BP ultimate-Rallye im Land der 1000 Hügel
Saisonhöhepunkt für VW-Rallye-Team Austria

Nach beinahe dreimonatiger Sommerpause geht die österreichische Rallye-Staatsmeisterschaft in die zweite Saison-Hälfte. Für das VW-Rallye-Team Austria hat die „BP ultimate-Rallye im Land der 1000 Hügel“ eine ganz besondere Bedeutung, handelt es sich doch um die Heimrallye des Teams.

Die Herausforderung ist enorm. Schließlich war die Chance vielleicht noch nie so groß, einen Gesamtsieg einzufahren.

Kris Rosenberger dazu: „In den letzten beiden Rallyes haben mich immer Kleinigkeiten zurückgeworfen. Im Vorjahr ist es mir bei dieser Rallye allerdings sehr gut gegangen und ich habe meinen Traum, für VW einen ÖM-Lauf zu gewinnen, noch längst nicht aufgegeben.“

Der Start zur BP ultimate-Rallye erfolgt am Freitag, 7.9.2007, um 15:30 Uhr in Krumbach, wo das erste Auto am folgenden Tag um 18:19 Uhr im Ziel erwartet wird.