Vorschau Bosch Super plus Rallye:

 

Großangriff der Polo-Spieler

Noch nie waren in dieser Saison die Voraussetzungen besser für die Spitzenteams von Volkswagen. Die schnellen Asphalt-Prüfungen im Wechsel- und Joglland sind wie geschaffen für die VW Polo S2000 Fahrzeuge.

Vor allem Waldherr und Rosenberger warten wie die sprichwörtlichen „hungrigen Wölfe“ darauf, den bisher so dominanten Piloten Raimund Baumschlager und Franz Wittmann jun., aber natürlich auch Lokalmatador Willi Stengg jun. so richtig einzuheizen.

Nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre ist ein dramatischer Kampf von fünf bis sechs Teams um den Gesamtsieg beim 3. Lauf zur Rallye-Staatsmeisterschaft zu erwarten. Sowohl Waldherr als auch Rosenberger sind grimmig entschlossen, einen der ersten drei Plätze zu belegen und alles dafür zu tun, um Volkswagen nach Möglichkeit sogar den ersten Saisonsieg zu schenken.

Die Bosch Super plus Rallye startet am Freitag, 02. Mai um 17h in Friedberg. Nach 12 Sonderprüfungen über knapp 176 km wird der erste Teilnehmer um über die Zielrampe in Friedberg rollen.

Informationen zur Bosch Super plus Rallye: www.bosch-rallye.at